Skip to main content

Telefon: +49 7023 - 74 96 30 – E-Mail: info@freizeitheim-diepoldsburg.de

Ich war schon auf mehreren Freizeiten in vielen Hütten und Freizeitheimen - aber das Freizeitheim in Diepoldsburg wird auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben. Auf unserer diesjährigend Konfi-Freizeit wurde uns dort alles geboten - extra Essensraum, großer Raum für Spiele/Aktionen/... (vollausgestattet mit Mischpult, Boxen, Beamer, Leinwand, Flügel, ...), riesen Küche, gepflegte Duschen und Toiletten, super Technik (Boxen auf jedem Zimmer, Mikrofon, ...) und natürlich einem supernetten Hausmeister, der zu jeder Zeit und für alles ein offenes Ohr hat! War echt super. Hoffentlich finden wir mal wieder einen passenden Termin :-)

– Timo


Das Schullandeim auf der Diepoldsburg war mal wieder klasse! Die Grundschüler liebten das Essen und die wunderschöne, leibevoll gestaltete Außenanlagen! Vielen Dank an die Familie Ullmann für die tolle Versorgung! Wir kommen wieder!

– Burgschule Plochingen


Wir waren mit Pfadfindern (6-9J.) da. Das Haus ist sehr geräumig, die Aussenanlagen sind super genial, den Kindern hat es sehr gut gefallen (50 Kinder) das Heimleiterehepaar sehr nett und hilfsbereit. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

– Reini Eberwein


Die Teens in Action haben die Diepoldsburg eingenommen und das Musical Petrus -Superstar(k) einstudiert!!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, in einem schönen Haus mit vielen Freizeitmöglichkeiten, einer super Kücheneinrichtung, wo das Selbstversorgen richtig Spaß macht.
Der Familie Ullmann ein dickes Dankeschön, für das Gute miteinander. Wir können das Haus sehr weiterempfelen, da es bestens für Freizeiten geeignet ist.

– Edelgard Rode